Buster vom Burgstall zu Kissing
IMG_1160 klein.jpg
14. März 2012

Es waren drei gestromte Rüden, ein fauver Rüde und eine fauve Hündin.

Einer der drei gestromten Rüden sein noch frei. Welcher, würde sich erst kurz vor der Abgabe entscheiden, man werde sie dem Charakter entsprechend vergeben.

Waren wir doch froh, dass wir keine lange Wartezeit hatten und ...

... in drei Wochen einer der "B's" vom Burgstall zu Kissing bei uns einziehen würde.
Buster gemalt 001.jpg
Am 31. März besuchten wir nochmals die Welpen.

Besonders Buster hatte es uns beim ersten als auch bei diesem Besuch besonders angetan.

Wahnsinn, wie sich die Welpen in diesen zwei Wochen weiterentwickelt hatten. Da wurde geknurrt und gekämpft, aber auch friedlich miteinander gekuschelt und von uns gekrault.

Die Entscheidung fiel!

Unser Hund wurde Buster vom Burgstall zu Kissing.
Buster 06.04.2012 (13) klein.jpg
Am 6. April 2012 war es soweit. Morgens feierten wir noch den Geburtstag vom Opa in Hessen, danach starteten wir die Reise nach Kissing.

Es dauerte einige Zeit, bis wir die Formalitäten alle erledigt hatten und die restlichen Instruktionen für die erste Zeit erhalten hatten.
Buster 06.04.2012 (9) internet.jpg
Dann musste Buster Abschied nehmen von seiner tollen Mama, seiner fürsorglichen Tante und dem Onkel Aramis (der war wahrscheinlich sehr froh, als alle Plagegeister endlich weg waren, die ihm ständig an den Ohren zogen).

Auf der Heimfahrt zitterte er recht heftig.

Aber zuhause angekommen, machte er gleich Pipi im Garten, erkundete das Erdgeschoss und schlief die erste Nacht ohne viel zu weinen in seiner Box.
Buster 21.04.2012 (1) klein.jpg
21. April 2012

Buster erkundet den Garten.
Er hat sich schon sehr gut eingelebt.
Buster 03.05.2012 (3) klein.jpg
3. Mai 2012

Das erste Bad in seiner Muschel.

Am Anfang war er ihm noch ein wenig ungeheuer, aber dann stellte sich die kühlende Wirkung ein.
Buster 04.05.2012 (31) klein.jpg
4. Mai 2012

Meine Eltern und ihr Parson Russel Terrier Anton sind zu Besuch.

Erste Kontaktaufnahme!
Buster 10.05.2012 (4) klein.jpg
10. Mai 2012

An warmen Tagen sucht sich Buster eine kühle Stelle im Haus.

Diese hat er in der Dusche gefunden!
Buster und Luna 21.05.2012 (18) klein.jpg
21. Mai 2012

Endlich jemanden zum Spielen in der Nachbarschaft!

Biewer Yorkshire Terrier Hündin Luna ist echt süß!
klein 2012 05 Tharerwirt (114).jpg
Mai 2012

Urlaub in Südtirol

Dort konnte man herrlich herumtoben ...
klein 2012 05 Tharerwirt (222).jpg
... und mit meinen Mädels im Wasser planschen.
IMG_2678.JPG
Juni 2012

Noch passe ich den Einkaufskorb von Frauchen!
klein IMG_2699.jpg
Im Juli 2012 habe ich an meinem ersten Berger-Spaziergang teilgenommen. Die komplette Strecke durfte ich noch nicht laufen - meine Familie hat mich auf dem Rückweg abwechselnd getragen!!!
urlaub Kissing1.jpg
Im August 2012 ist meine Familie ohne mich in den Urlaub gefahren, grrrr
Aber ich hatte es gut. Ich durfte zu Manuela und Josef!
Tagsüber war ich mit meiner Mama und Josef auf den Baustellen ...
Urlaub Kissing2.jpg
... an den Wochenenden durfte ich tolle Spaziergänge mit meinem Rudel unternehmen!
klein IMG_3110.jpg
September 2012

Wir machen Heimaturlaub in Hessen. Bei meinem ersten Spaziergang mit Pferden war ich echt brav.
Naja, hätte schon versucht, ob man die Pferde in die Puscheln zwicken und hüten kann. Als ich aber gesehen habe, wie groß die Hufe sind, habe ich es lieber gelassen.
Chaos.jpg
Boah, war mir langweilig. Meine Familie war ohne mich unterwegs. Irgendwie musste ich mir ja die Zeit vertreiben...
Manuela 345.JPG
Oktober 2012

Die Welpen vom Burgstall zu Kissing treffen sich auf der Schwäbischen Alb.
Super war's!
Besonders die Schafsch... auf den vielen riesigen Wiesen!
winter.jpg
Dezember 2012

Schneeeeee!!!
Der macht richtig Spaß und da kann man so toll Mäuschen suchen!
klein IMG_6194.jpg
klein IMG_6194.jpg
     
Top

Robert und Jutta Gerhäußer  | info@gerhaeusser-net.de